browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Auftritt auf der Landesgartenschau in Würzburg am 02.09.2018 – Festzug um 13.00 Uhr

Posted by on 28. August 2018

Liebe Trachtenfreunde,

am 02.09.2018 sind wir auf der Landesgartenschau in Würzburg zum Trachten- und Volksmusiktag. Das Programm in Würzburg sieht wie folgt aus:

11.30 Uhr Mundartgottesdienst auf der Hauptbühne

(Achtung schon:)  13.00 Uhr Festzug durchs Gelände vom Belvedere zur Hauptbühne (Aufstellung am Belvedere um 12.30 Uhr) – Wir sind Zugnummer 5

Ab 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr  Bühnenprogramm mit Trachten- und Musikgruppen auf der Hauptbühne (Hier machen wir eine Trachtenvorstellung, derzeit geplanter Auftritt um ca. 15.00 Uhr)

Bitte um Rückmeldung, wer mitgeht. Ich komme in den nächsten Tagen auf Euch zu, wer was für die Trachtenvorstellung anzieht. Festzugteilnahme wie immer in Festtracht.

Alle Teilnehmer haben freien Eintritt. Die Eintrittskarten muss ich aber vorbestellen, daher ist es wichtig, dass sich alle Teilnehmer bei mir anmelden.

Wir bilden Fahrgemeinschaften, da ich nur begrenzt Parkgebührenbefreiungen bekomme. Die Lage der Parkplätze wird mir noch mitgeteilt.

Getränke und Verpflegung: Wer möchte, kann Getränke und Brotzeit mit ins Gelände nehmen. Bitte dann aber vorher rechtzeitig da sein, damit ihr das nicht beim Festzug mittragen müsst und vorher schon im Gelände an der Hauptbühne platzieren könnt.

Bürgerfrühstück: Achtung, an diesem Tag ist auch ab 09.00 Uhr in Geldersheim das Bürgerfrühstück. Ich schlage daher vor, wir gehen in Tracht zum Frühstücken und brechen um 11.30 Uhr auf. Dann sind wir rechtzeitig zur Festzugaufstellung an der Landesgartenschau. Wer zur Kirche schon nach WÜ will, muss sich unbedingt bei mir melden, weil ich ihm dann die Eintrittskarten vorher geben muss. Kinder unter 7 haben freien Eintritt (brauchen keine Karte) – alle anderen Trachtler haben auch freien Eintritt – brauchen aber eine Freikarte von mir.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Keine Kommentare erlaubt.