Eine wunderschöne Kerwa 2014 ging zu Ende

Posted by on 26. November 2014

Vom 21.-24.11.2014 feierten die Geldersheimer ihre traditionelle Kirchweih. Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen der Kirchweih beigetragen haben – ganz besonders bei unseren Fichtenpaaren, die jeden Kirchweihtag zünftig gefeiert haben und fleißig getanzt haben.Ein besonderer Dank gilt den Helfern „hinter den Kulissen“ sowie dem Musikverein Geldersheim, Peter Werner von der Reitergruppe und Winfried Huppmann und seinem „Kerwa-Hammel“.

Wir gratulieren herzlich unserem neuen Hammelkönigspaar Kai Hüser (aus Zell) und Sina Kreutzberger (aus Schwebheim). Beide haben als Galderschummer Fichtenpaare unsere Kirchweih unterstützt und sind als Hammelkönigspaar die Nachfolger von Dieter und Katja Lauerbach geworden. Nochmals herzliche Gratulation.

Ein besonderer Höhepunkt war heuer aber auch das Wirtshaussingen am Kirchweihmontagnachmittag im Saal. Wir haben nicht mit einem so großen Ansturm gerechnet. Die Stimmung war grandios. Wir danken hier Peter Kluge, Georg Huppmann und Renate Zeisner, die das Programm gestaltet haben und dem Seniorenteam für die Unterstützung bei der Bewirtung.

Am Freitag, 28.11.2014, treffen wir uns alle noch einmal beim Hammelessen in der Kegelbahn um 20.00 Uhr. Bitte unbedingt vorher bei Wilfried Brust, Tel. 09721/85970 anmelden, wer mitessen möchte.

Video: Hammeltanz von SW-N TV
Bilder: Hameltanz von SW-N TV