nächste Termine der Trachtengruppe

Posted by on 8. Juni 2019

Liebe Brauchtumsfreunde,

Im Sommer 2019 stehen folgende Trachtentermine an:

21.-23.06.19
Stadelfest Emmering (Hier ist die Anmeldefrist schon verstrichen. Für die angemeldeten Teilnehmer: Wir fahren am 22.06.2019 um 15.00 Uhr los)

30.06.19
Trachtenwallfahrt in Abtsroda (Anreise in PrivatPKW. 09.30 Uhr Aufstellung am Vereinsheim in Abtsroda, dann Wallfahrt auf den Weiherberg, dort Feldgottesdienst und dann zurück, Einkehr im Vereinsheim. Bitte bei Renate Moreth anmelden. Tel. 87746 o. renatemor@t-online.de)

13.07.2019
17.00 Uhr Trachtenumzug in Niederwerrn anläßl. Kirchweih

15.-18.07.19
Brasilianer aus Blumenau bei uns zu Gast. Die Aufteilung auf die Gastfamilien ist erfolgt. Dafür schon mal herzlichen Dank. Am Mittwoch, 17.07.2019 findet im Saal des Fränkischen Hofs ein fränkischer Tanzabend mit unseren brasilianischen Gästen und dem Musikverein Geldersheim statt. Herzliche Einladung ab 20.00 Uhr.

20.07.2019
Europeade-Festzug in Frankenberg (Hessen). Bitte Rückmeldung bei mir, wer teilnehmen möchte. Tel. 802423 o. olliebrust@t-online.de

17.08.2019
Gautrachtenfest Marktheidenfeld. Festzug um 12.00 Uhr, anschließend Tanzvorführungen im Zelt.

stellv. Vorsitzender