Tanzkurs für Kirchweih 2016 beginnt am 2.8.2016

Posted by on 21. Juli 2016

Liebe Jugendliche,

die Galderschummer Kerwa ist seit über 25 Jahren wieder ein fester und wichtiger kultureller Höhepunkt in Geldersheim. Wir suchen für die Kirchweih junge Burschen und Mädchen ab 16 Jahren, die als Galderschummer Fichtenpäärli das Kirchweihwochenende vom 18.-21. November gestalten. Die erste Tanzprobe findet am Dienstag, 2.8.2016 um 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus statt. Hierzu laden wir Euch herzlich ein. Für Rückfragen stehen Euch Ida Bartenstein und ich gerne zur Verfügung. Mich erreicht Ihr am besten über Whatsapp 01602455067 oder per Mail olliebrust@t-online.de. Siehe auch http://www.heimatverein-geldersheim.de/category/kirchweih/.

Oliver Brust und Ida Bartenstein

Leiter der Fichtenpaare