Posted by on 5. Oktober 2015

11.10.2015 Erntedankfest in Röthlein

Am Sonntag (11.10.2015) nehmen wir statt in Euerbach wie in den letzten Jahren einmal in Röthlein am Erntedankfestumzug teil. Der Zug beginnt in Röthlein um 13.00 Uhr. Aufstellung 12.30 in der Friedhofstraße in Röthlein. Auch hier empfehlen wir Fahrgemeinschaften ab Geldersheim am Marktplatz um 11.45 Uhr zu bilden. Nach dem Festzug finden Ehrentänze am Plan auf dem Röthleiner Trachtenplatz statt.

31.10.2015 Kirchweihweinprobe im Pfarrheim

Liebe Kirchweihfreunde,

die Fichtenpaare und der Verein für Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim e.V. laden herzlich zur Kirchweih-Weinprobe am 31.10.2015 um 19.00 Uhr ins Pfarrheim ein. Bei der Weinprobe werden verschiedene Weine diverser Winzer probiert und dann der Wein ausgesucht, der an der Galderschummer Kerwa 2015 ausgeschenkt wird. Bitte Anmeldungen bei Oliver Brust Tel. 802423, olliebrust@t-online.de oder Ida Bartenstein Tel. 87952, schriftfuehrer@tv-ufr.de.