Unterfränkischer Mundart-Theater-Tag 14.04.2013 in Geldersheim

Posted by on 9. April 2013

Mundart-Theater-TagLiebe Theater- und Mundartfreunde,

wir laden herzlich ein zu unserem Mundart-Theater-Tag am Sonntag, 14.04.2013 mit Mundart-Lesungen, Theateraufführungen und Volksmusik. Ein ganzer Tag mit einem bunten und vielfältigen Programm im Fränkischen Hof in Geldersheim.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Mundart-Theater Franken  e.V. statt.

Um 10.00 Uhr starten wir mit einem unterhaltsamen Frühschoppen, gestaltet von dem Mundart-Autor Wilhelm Wolpert aus Haßfurt und den Galderschummer Schlapperflickern (Eintritt frei).

MITTAGSPAUSE

Ab 13.00 Uhr beginnen dann die einzelnen Vorträge.

13.00 Uhr Autorenlesung mit Hedi Eckert aus Miltenberg

13.20 Uhr „Das Kabarett“ von Alexa Thiesmeyer – gespielt von der Theatergruppe Katzenbach

13.55 Uhr Autorenlesung mit Jürgen Leimeister aus Bischbrunn im Spessart

PAUSE