Ausflug der Tanzgruppe nach Schonungen und Hausen

Posted by on 22. Dezember 2013

Der Weihnachtsausflug unserer Tanzgruppe führte uns heuer von Schonungen nach Hausen zum Martins-Bräu. Zu Beginn hat uns Norbert Rottmann aus Schonungen über die Sanierung der Sattleraltlast informiert. Anschließend gabs einen Umtrunk in der Schonunger Ortsmitte und dann wanderten wir nach Hausen. Beim Martins-Bräu gabs leckeres Essen und die Schlapperflicker spielten auf. Eine Märchenerzählerin entführte uns in die Welt der Märchen. Es war wieder ein gelungener Ausflug.