Böhmischer Abend – durch Musikverein Geldersheim „gerettet“

Posted by on 22. Juli 2018

Die spontan zusammengestellte Musik vom Geldersheimer Musikverein und einigen befreundeten Musikanten.

Liebe Blasmusikfreunde,

für den 21.07.2018 hatten wir eine Veranstaltung mit den Hergolshäuser Musikanten auf dem Marktplatz geplant. Nachdem es den ganzen Samstagvormittag bis -nachmittag geregnet hat und die Prognosen für den Abend nicht gut standen, haben wir mit den Hergolshäuser Musikanten gesprochen und deren Auftritt abgesagt. Dass sich das Wetter zum Abend hin bessern würde, konnte am Nachmittag keiner ahnen. Umso mehr hat uns erfreut, dass sich der Musikverein Geldersheim spontan bereit erklärt hat, am Abend für die Gäste zu spielen. So haben wir dennoch einen stimmungsvollen Abend am Marktplatz erleben dürfen. Vielen Dank allen Musikanten und Helfern und natürlich den treuen Gästen.

Bereits bezahlte Eintrittskarten für die Hergolshäuser Musikanten werden zurückerstattet. Wenden Sie sich bitte an Verein für Heimat- und Brauchtumspflege, Kassier Martin Erhard, Hochstiftgasse 6, 97505 Geldersheim. Geben Sie bitte Ihre Bankverbindung mit an.

Vielen Dank.

Oliver Brust