Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft

Posted by on 21. Mai 2019

Am 19.05.2019 konnten wir 5 Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein für Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim e.V. ehren: Renate Zeisner, Margot Neubauer, Melanie Kaiser-Friedrich, Winfried und Christine Huppmann. Auch Landrat Florian Töpper besuchte unsere Veranstaltung und gratulierte den Geehrten. Außerdem sprach er den Verantwortlichen des Vereins sowie den Mitgliedern seinen Dank aus, dass sie sich für Heimat und Brauchtumspflege in Geldersheim und darüber hinaus in vorbildhafter Weise einsetzen.

Renate Moreth
1. Vorsitzende

von links: Ehrenvorstand Wilfried Brust, 1. Vorsitzende Renate Moreth, Renate Zeisner, Margot Neubauer, Melanie Kaiser-Friedrich, Winfried und Christine Huppmann, Landrat Florian Töpper, 1. Bürgermeister Oliver Brust
Foto: Roland Neubauer