Fahrt zu den Domstufenfestspielen in Erfurt

Posted by on 10. Januar 2019

Bei den Domstufenfestspielen in Erfurt wird im August ein speziell für das Theater Erfurt konzipiertes Musical „Der Name der Rose“ von Øystein Wiik (Text) und Gisle Kverndokk (Musik) aufgeführt. Umberto Ecos 1980 erschienener Roman Der Name der Rose wurde zu einem Welterfolg. Dessen Verfilmung von 1986 machte diesen Mittelalter-Krimi international noch weiter bekannt. Eine ganze Welle von dadurch inspirierten Historienromanen und -filmen folgte. Aufgeführt wird das Werk von den Opernsängern und Musikern des Theaters Erfurt. Da die Karten sehr begehrt sind, lohnt es sich sehr früh zu buchen.

Über Keßler Reisen Schweinfurt haben wir eine Fahrt zusammengestellt, zu der Sie sich jetzt anmelden können:

Samstag, 24.08.2019
Abfahrt 10.00 Uhr am Feuerwehrhaus in Geldersheim im bequemen Reisebus. In Erfurt Gelegenheit zum Mittagessen, Stadtbummel, Krämerbrücke, Besuch des EGA-Parks oder Zoo (auf eigene Kosten)
20.00 Uhr Domstufen-Festspiel „Der Name der Rose“
Übernachtung im Radisson blu Hotel in der Erfurter Altstadt.

25.08.2019
Frühstück, Zeit zur freien Verfügung,
Rückfahrt um 14.30 Uhr

Preis pro Pers. (im DZ) EUR 169,00 inkl. Eintrittskarte für die Domstufen, Fahrt und ÜN m.F. (Einzelzimmerzuschlag EUR 30,00).

Anmeldung bitte bei Reisebüro Keßler Tel. SW / 70090 oder info@kessler-reisen.de