Lagerhausfest 18./19.05.2024

Posted by on 15. April 2024

Liebe Brauchtumsfreunde,

am Pfingstwochenende feiern wir in diesem Jahr Samstag-Sonntag das Lagerhausfest. Anlass ist immer der internationale Museumstag. Wir werden an diesem Wochenende unser Museum im Lagerhaus öffnen und auf der Straße vor dem Lagerhaus am Samstag ab 17.00 Uhr und am Sonntag ab 11.00 Uhr einen Festbetrieb anbieten. Am Sonntag gibt’s in der Mittagszeit wieder unsere Spargelspezialitäten.

Anbei haben wir Euch unsere Helferliste beigefügt.

Bitte gebt Bescheid, zu welcher Schicht wir Euch eintragen dürfen. Gerne könnt ihr Euch auch fürs Putzen/Herrichten des Museums oder für den Auf/Abbau melden. Wir freuen uns, wenn unser kleines, aber beschauliches Fest wieder ein großer Erfolg wird. Vielen Dank schon mal.

Bitte alle Rückmeldungen zum Thema Helfen an unseren stellv. Vorstand Matthias Friedrich, Tel. +49 (171) 8436253 oder per Mail Matthias.friedrich@freenet.de. Vielen Dank.

Mit freundlichen Trachtengrüßen

Verein f. Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim e.V.

Stellv. Vorstand und Leiter der Trachtengruppe

Unterdorf 29