Prost Neujahr

Posted by on 31. Dezember 2021

Liebe Brauchtumsfreunde,

wir wünschen Euch einen guten Beschluss und für 2022 alles Gute, vor allem Gesundheit. Mögen wir die Pandemie in 2022 überstehen und unser Vereinsleben wieder ganz normal stattfinden lassen können.

Wir wollen im Jahr 2022 am internationalen Museumstag unser Lagerhausfest planen (15.05.2022), zum Deutschen Trachtenfest nach Bruck in der Opf. fahren (17.-19.06.2022) und zum Tag der Franken (mit Festumzug) am 03.07.2022 nach Aschaffenburg fahren, hoffen auf unsere Galderschummer Kerwa 2022 (Programm | Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Geldersheim e.V. (heimatverein-geldersheim.de) und natürlich auf zahlreiche persönliche Begegnungen mit Euch.

Bleibt gesund.

Alles Gute!