Trachtlertermine Sept./Okt. 2023

Posted by on 10. September 2023

Liebe Trachtenfreunde,

der Herbst wartet mit allerlei wichtigen Terminen auf uns. Ich möchte Euch zu allen Veranstaltungen hier ein paar Hinweise geben.

24.09.23 Trachtenumzug am Cannstadter Wasen

Der Cannstadter Wasen Umzug ist vergleichbar mit dem Oktoberfestumzug in Müchen. Er startet um 11.00 Uhr und mündet ins große Festgelände mit Bierzelten und Rummelplatz. Wir sind angemeldet und freuen uns, wenn zahlreiche Trachtler mitfahren. Abfahrt in Geldersheim am Feuerwehrhaus um 06.00 Uhr. Rückkunft gegen 21.30 Uhr. Bitte um Rückmeldung bei mir olliebrust@gmail.com, 01602455067. Danke. Hier könnt ihr Euch über das Fest informieren:

Cannstatter-Volksfestverein – Startseite

01.10.23 Erntedankfestumzug in Grafenrheinfeld 14.00 Uhr

(Aufstellung 13.15 Uhr Bühlstraße)

Weitere Infos (Zugnummer etc.) folgen

Wir fahren mit eigenen PKW nach Grafenrheinfeld. Fahrgemeinschaften könnt ihr in der Whatsappgruppe ausmachen

08.10.2023 Erntedankfestumzug in Röthlein, 13.00 Uhr

Aufstellung in der Friedhofstraße / Trachtenheim 12.30 Uhr

Zugnummer folgt

Wir fahren mit eigenen PKW nach Röthlein. Fahrgemeinschaften könnt ihr in der Whatsappgruppe ausmachen

20.10.2023 Tanzauftritt/Trachtenvorstellung bei Jubiläumsveranstaltung des Oberen Werntals, 18.00 Uhr