21.-23.06.2019 Ausflug nach Emmering

Posted by on 6. April 2019

Liebe Trachtenfreunde,

unsere Trachtenfreunde aus Emmering im Inngau haben uns zum diesjährigen Stadelfest eingeladen. Wir wollen bereits am Freitag nach Emmering (Lkrs. Ebersberg) fahren, weil abends dort in der Scheune (=Stadel) ein Weinfest stattfindet. Am Samstag wollen wir ggf. einen Ausflug in die Chiemgauer Berge machen und am Abend den Gauheimatabend vom Isargau in Ismaning besuchen. Am Sonntag findet dann das zünftige Stadelfest wieder in Emmering statt und wir fahren am späten Nachmittag wieder zurück. Da wir Hotel und Anfahrt planen müssen, ist es notwendig, dass Ihr Euch bis zum 14.04.2019 bei mir anmeldet. Bislang ist wohl aufgrund der Ferienzeit die Rückmeldung recht schwach. Die Anreise müsste bei zu geringer Beteiligung mit privaten PKW erfolgen, weil sich dann der Bus nicht rentiert. Die Übernachtungen würden im Hotel Huber in Oberndorf stattfinden. 2 x ÜN im DZ = 90,00 EUR p. Pers. inkl. Frühstück.

Tel. 802423 oder besser per Mail olliebrust@t-online.de.

Leiter der Trachtengruppe