Die Kerwa 2018 is vorbei – Unser neues Königspaar

Posted by on 28. November 2018

Bild (Florian Christ): Marcus Müller (stellv. Gauvorstand TrV Unterfranken), Renate Moreth (1. Vors. Heimatverein), Hammelkönigspaar Kevin Heßler und Lara Heymanns, das scheidende Hammelkönigspaar Martin und Monika Erhard, Bernhard Behr (Kerwaschaffer), stellv. Landrat Peter Seifert, Ehrenvorstand Wilfried Brust, 1. Bgm. Oliver Brust, Winfried Huppmann (Kerwaschaffer).

Liebe Kirchweihfreunde,

die Galderschummer Kerwa 2018 ist nun auch wieder zu Ende. Vier schöne Kirchweihtage liegen hinter uns. Unser neues Hammelkönigspaar Lara Heymanns und Kevin Heßler haben wir am Kirchweihsonntagabend im Fränkischen Hof groß gefeiert und wollen auch hier noch mal herzlich gratulieren. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Musikkapelle, der Reitergruppe, dem Seniorenteam und der Feuerwehr für die Unterstützung, ferner beim Winfried Huppmann und Bernhard Behr für ihre Rolle als Kerwa-Schaffer. Ebenso danken wir den Fichtenpaaren für Ihr Engagement sowie allen Helferinnen und Helfern.

Renate Moreth
1. Vors.