Theateraufführungen wegen Corona abgesagt

Posted by on 13. März 2020

Liebe Theaterfreundinnen und -freunde,

angesichts der Ausbreitung des Corona-Virus folgen wir der Empfehlung des Landratsamtes und der Staatsregierung und müssen alle unsere Theatervorstellungen vom 20. März bis 5. April 2020 leider absagen.

Nach Monaten der Proben und der Vorbereitungen ist uns dieser Schritt alles andere als leicht gefallen. Er ist jedoch notwendig, denn die Gesundheit unserer Zuschauer und unserer Mitglieder steht für uns im Vordergrund.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten werden von uns zurückgenommen und der Eintrittspreis erstattet. Dazu gilt folgende Regelung:
• Zuschauer, die ihre Eintrittskarte über Spieler und Mitglieder der Theatergruppe erworben haben, geben diese ausschließlich auf demselben Wege zurück und bekommen ihr Geld erstattet.
• Karten, die im regulären Vorverkauf erworben wurden, können am Sonntag, 22. März 2020, von 11 bis 12 Uhr im Foyer des Fränkischen Hofs in Geldersheim (Würzburger Str. 22) zurückgegeben werden. Das Geld wird zurückerstattet.
• Die Eintrittskarten müssen im Original zurückgegeben werden.

Über eine eventuelle Nachholung der Vorstellungen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Theatergruppe Geldersheim