Vatertagsausflug mit den Schlapperflickern 29.05.14

Posted by on 22. April 2014

Liebe Volksmusikfreunde,

am Vatertag 29.05.14 machen die Schlapperflicker wieder eine „Ochsen-Tour“. Heuer geht die Wanderung wieder einmal mit den Ochsen Wast`l und Hansi durch den Steigerwald.

Der geplante Ablauf:

09.15 Uhr Abfahrt in Geldersheim mit Privat-PKW (Fahrgemeinschaften),

10.00 Uhr Treffpunkt in Brünnau beim Reuters Fritz auf seiner „Ranch“ am Ortseingang.

Dann werden wir in gemütlicher Runde durch den Steigerwald wandern. Die Schlapperflicker werden auf dem Ochsenwagen mitfahren und Musik spielen. Wir wandern über Järkendorf nach Eichfeld zur Zuckerscheune, wo wir einkehren (ca. 6 km Fußmarsch).

Nach dem Rückmarsch werden wir auf der „Ochsenfritzranch“ in Brünnau ab ca. 18.30 Uhr grillen.

Rückfahrt offen.

Bitte mit Voranmeldung bei Peter Schäfer, Tel. 0171-9879425