Ausflug am 25.-26.07.2015 zu der Freilichtbühne Neuenstadt am Kocher

Posted by on 9. Juni 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Brauchtumsfreunde,

der Verein für Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim e.V. lädt ein zum Vereinsausflug zur Freilichtbühne Neuenstadt am Kocher am 25.-26.07.2015.

Gespielt wird das Stück“ Die drei von der Tankstelle“. Übernachtung im Stadthotel in Heilbronn.

• Stadtführung durch Neuenstadt am Kocher
  • Besuch der Freilichtbühne
  • am Sonntag auf der Rückfahrt durchs liebliche Taubertal: Besuch Jagsthausen mit der Götzenburg und das Kloster  Schöntal

Teilnehmerbeitrag für Busfahrt und Übernachtung und Freilichtbühne:

Pro Pers. EUR 45,00 für Vereinsmitglieder (EUR 60,00 für Nichtmitglieder).

Bitte bis 26. Juni bei Wilfried Brust, Tel. 85970 oder Email wilfried.brust@t-online.de anmelden.

Danke.

Wilfried Brust