Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Posted by on 1. Oktober 2020
V.l.n.r.: Ehrenvorstand Wilfried Brust, ehemaliger Spielleiter Roland Vogel, Ehrenmitglied Georg Huppmann, stellv. Vorstand Oliver Brust, Florian Christ (25 Jahre), Elmar Hübner (Theaterehrung 25 Jahre), Vorsitzende Renate Moreth. ))==Foto: F. Kress

Am 30.09.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus statt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Sigmund Appelmann, Florian Christ, Michael Neeb, Linda Erhard, Heike Kötschau, Karlheinz Schießer und Markus Zopf geehrt. Elmar Hübner erhielt vom Bund Deutscher Amateurtheater eine Auszeichnung für 25 Jahre aktives Theaterspiel überreicht durch Renate Moersbach vom BDAT und der ARGE Mundarttheater Franken. Roland Vogel wurde als Spielleiter der Theatergruppe aus dem Dienst verabschiedet und Martin Schlör als neuer Spielleiter von der Theatergruppe bestätigt. Eine besondere Auszeichnung wurde unserem Georg Huppmann zuteil: Die Versammlung ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Er hat sich als Trachtler, Theaterspieler, Kulissenbauer, Gerätewart im Lagerhaus und vielen anderen Bereichen seit der Gründung unseres Vereins intensivst eingebracht. Die Einrichtung des Museums im Lagerhaus geht auf seine Initiative zurück. Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten.

gez. die Vorstandschaft

2020-09-30 Ehrung Elmar Hübner 25 Jahre Theater
Renate Moersdorf von der ARGE Mundarttheater Franken ehrt Elmar Hübner für sein 25-jähriges aktives Mitwirken in der Theatergruppe. Foto O. Brust