Erntedankfeste Gochsheim 02.10.22 und Röthlein 09.10.2022

Posted by on 17. September 2022

Liebe Trachtenfreunde,

die Geldersheimer Trachtler beteiligen sich am 2. Oktober 2022 beim Erntedankfest Umzug in Gochsheim. Der Festzug beginnt um 13 Uhr. Aufstellung ist in der Grettstadter Straße in Gochsheim. Wir treffen uns um 11:45 Uhr am Marktplatz in Geldersheim, um Fahrgemeinschaften zu bilden, und fahren dann mit privaten PKW nach Gochsheim. Im Anschluss an den Festzug finden Ehrentänze der Kindergruppe und der Erwachsenengruppe statt.

Am 9. Oktober findet in Röthlein ebenfalls ein Erntedankfest-Umzug statt, an dem wir auch teilnehmen. Hier beginnt der Zug auch um 13.00 Uhr und die Aufstellung ist um 12.30 Uhr in der Nähe des Trachtenheims in der Friedhofstraße.

Zu beiden Festzügen freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme sowohl der erwachsenen Trachtler als auch der Kindergruppe und der Fichtenpaare.

Mit freundlichen Trachtengrüßen