Fichtenpäärli gesucht! Kerwa 2013!

Posted by on 12. September 2013

Kirchweih 2013

Liebe Jugendliche,

wir laden Euch herzlich zur ersten Kirchweihtanzprobe am Dienstag, 17.09.2013, um 20.00 Uhr ins Feuerwehrhaus ein. Grundsätzlich können alle Jugendlichen an der Kirchweih mittanzen, die mindestens 16 Jahre alt sind. Die Kirchweih findet vom 22.-25.11.2013 statt. Das ausführliche Programm findet ihr auf der Homepage http://www.heimatverein-geldersheim.de/programm/.

Wir freuen uns, wenn wieder viele Jugendliche an der Galderschummer Kerwa 2013 dabei sind. Wir feiern in diesem Jahr die 25. Kirchweih nach altem Brauch und laden herzlich dazu ein.

Ida Bartenstein und Oliver Brust