Galderschummer Kerwa 2019

Posted by on 26. November 2019

Liebe Kirchweihfreunde,

eine wunderschöne Kirchweih 2019 ging zu Ende. Wir wollen uns herzlich bei den Fichtenpaaren bedanken, die mit viel Schwung und Elan die 4 Kirchweihtage gefeiert und vor allem gut getanzt haben. Wir gratulieren unserem Hammelkönigspaar Ida Bartenstein und Oliver Brust. Danken wollen wir allen Helfern und Unterstützern der Kirchweih hier insbesondere dem Musikverein, dem Reiterverein, Winfried Huppmann und Bernhard Behr und der Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit. Am 29.11.2019 findet um 20.00 Uhr unser Hammelessen im Sportheim statt.

Renate Moreth

Verein für Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim e.V.

Vorsitzende

Foto: Florian Christ.  Vlnr. Ehrenvorstand Wilfried Brust, Vorsitzende Renate Moreth, Hammelkönigspaar Ida Bartenstein und Oliver Brust, Landrat Florian Töpper, das scheidende Hammelkönigspaar Lara Heymanns und Kevin Heßler sowie sitzend Bernhard Behr und Winfried Huppmann als Kerwaschaffer.