browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Galderschummer Kerwa 2021 – Coronabedingt nicht möglich

Posted by on 15. November 2021

Liebe Kirchweihfreunde,

aufgrund der hohen Coronazahlen haben wir uns dazu entschlossen, die Kirchweih 2021 bis auf das Fichtenaufstellen am Kirchweihsamstag ausfallen zu lassen. Das heißt, es findet kein Tanzabend am Kirchweihfreitag (19.11.2021) statt und auch kein Hammeltanz am Kirchweihsonntag (21.11.2021), keine Kaffeebar und kein Fackelumzug sowie kein Hammelessen am 26.11.2021. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen, die Karten reserviert hatten, Kuchen backen wollten oder sich als Helfer zur Verfügung stellen wollten, und hoffen, dass ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Fichtenpaaren, die sich in den letzten Wochen auf die Kirchweih vorbereitet haben und vieles organisiert haben. Insofern freuen wir uns auf das Fichtenaufstellen am Kirchweihsamstag. 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Brust

Verein f. Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim

Stellv. Vorsitzender und Leiter der Trachtengruppe

Keine Kommentare erlaubt.