Gautrachtenfest in Sennfeld 07-08.07.2012 – Jetzt mit Bildergalerie

Posted by on 20. Juli 2012

Beim Gautrachtenfest in Sennfeld wurde die Geldersheimer Jugendleiterin Birgit Hübner für 14 Jahre Jugendarbeit von Yvonne Schneider von der Bay. Trachtenjugend mit dem Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Peter Kluge, unser Vereinsmusikwart, wurde zum Ehrenmitglied im Trachtenverband Unterfranken e.V. für sein langjähriges Engagement als Gaumusikwart ernannt.

Auch der ehemalige Gauvortänzer Dieter Müller aus Würzburg wurde zum Ehrenmitglied im Gau. Adi Müller wurde mit der Lehrer-Vogel-Medaille vom Landesvorsitzenden Max Bertl ausgezeichnet.

Wir gratulieren den Ausgezeichneten.

Am Gaufestsonntag waren die Geldersheimer die größte Gruppe beim Festzug. Mit 75 Teilnehmern eine stattliche Gruppe.

Über diesen Link kommt Ihr noch zu einem ausführlichen Fotoalbum: http://www.acdseeonline.com/share-view/a.p.richter/rDWbjIzdKmQcHEE6POHb/