Keine Angst vorm Hochzeitswalzer – Tanzkurs Teil 2 zur Vertiefung am Mittwoch 16.04.2014 um 20.00 Uhr – nur für bisherige Teilnehmer

Posted by on 8. April 2014

Ida Bartenstein und Oliver Brust haben einen Brautpaaretanzkurs für Walzer und Fox angeboten. Anlass war die Bitte eines Paars der Trachtengruppe, für dessen Sohn und zukünftiger Schwiegertochter nebst Trauzeugen den Hochzeitswalzer zu üben. Die Tanzleiter waren überwältigt, es kamen „10,5“ Paare. Also sprang Ida Bartenstein als Tanzpartnerin ein, so dass alle üben konnten. Die Tanzleiter freuten sich, dass so viele junge Paare sich auf den“Hochzeitswalzer“ vorbereiten wollten. Neben den Brautpaaren waren auch Freunde der Brautleute zum Üben gekommen. Die Tanzleiter des Verein für Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim e.V.