Lagerhausfest 2022 ein großer Erfolg

Posted by on 23. Mai 2022
Das Lagerhausfest 2022 war gut besucht. Foto Florian Christ

Wir freuten uns sehr, dass wir nach der langen Zwangspause wieder unser Lagerhausfest am Sonntag, 15.05.2022 in Verbindung mit dem internationalen Museumstag durchführen konnten. Auch unser Museum hatten wir geöffnet und wurde sehr gut besucht. Unsere Kindertanzgruppe tanzte zur Freude der vielen Besucher einige Tänze vor und wurde von unserem neuen Vereinsmusiker Thomas Reder musikalisch begleitet. Das Lagerhausfest nahmen wir zum Anlass, einige Vereinsmitglieder für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. Die 1. Vorsitzende Renate Moreth hielt eine kurzen Laudatio zu jedem Mitglied und überreichte ein Geschenk zum Dank. Folgende Mitglieder wurden geehrt: Denise Klement, Michael Kuhles, Alisa Neeb, Sebastian Rödemer, Nadine Schimmel, Heike Schlereth, Holger Schlereth und Daniel Treutlein. Anschließend bekamen Martin Erhard und Oliver Brust für ihre langjährige Mitarbeit in der Vorstandschaft ebenfalls ein Präsent von Renate Moreth überreicht und sie bedankte sich bei den beiden hierfür ganz herzlich. Martin Erhard ist seit 1991 als Kassier unseres Vereins tätig und Oliver Brust ist seit über 30 Jahren der Leiter der Tanzgruppe.

Monika Erhard

Ehrungen beim Lagerhausfest 2022