Musikalische Wanderung am 09.05.2013

Posted by on 11. Mai 2013

Die Galderschummer Schlapperflicker luden am Vatertag 2013 zu einer musikalischen Wanderung ein (es durften natürlich auch Frauen mit). Wir wanderten von Geldersheim  nach Werneck zur Brauereigaststätte.  Abmarsch war um 9.30 Uhr am Plua. Unterwegs wurde immer wieder musiziert und gesungen. Eine besinnliche Rast  machten wir in der schönen Barockkirche in Schnackenwerth. Bei den traditionellen Marienliedern und Großer Gott wir loben dich sangen alle mit. Anschließend gabs eine kleine Brotzeit und unser Weg führte uns über Ettleben weiter nach Werneck zum Brauerei-Biergarten. Nach einem Ständerle bei der Eisdiele Natalino gings dann wieder zurück nach Galderschum, wo wir den schönen Tag im Fränkischen Hof ausklingen ließen.