browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Theater 2024: „Mission Million“

Posted by on 16. Februar 2024

Die Galderschummer Theatergruppe zeigt das Stück:
„Mission Million“
Komödie in zwei Akten nach Hans Gmür von Atréju Diener

Zum Inhalt: Der Post-Angestellte Benno hat ein Verhältnis mit der verheirateten Hausfrau Lisa. Er trifft sich mit ihr heimlich während der Arbeitszeit in ihrer Wohnung. Doch was er nicht weiß: Genau zu diesem Zeitpunkt wird die Postfiliale überfallen. Und nicht nur das. Lisas Mann Jakob kommt früher als erwartet nach Hause.
Wie kommt Benno aus diesem Schlamassel wieder heraus? Und wer steckt hinter dem Postraub?

Die Erfolgskomödie der Autorenlegende Hans Gmür ist eine Perle des Schweizer Volkstheaters. Ein Slapstick- und Pointenfeuerwerk der Extraklasse.

Für folgende Vorstellungen sind noch Karten erhältlich:

  • Freitag 08.03. 19.30 Uhr
  • Freitag 15.03. 19.30 Uhr
  • Freitag 22.03. 19.30 Uhr
  • Samstag 23.03. 19.30 Uhr

Eintritt: 8,00 Euro 

Keine Kommentare erlaubt.