Theater in Geldersheim: „Liebe ist ein seltsames Spiel“

Posted by on 26. Januar 2016
Kartenvorverkauf am 30. Januar 2016
Die Theatergruppe des Vereins für Heimt- und Brauchtumspflege Geldersheim spielt in diesem Jahr das Stück „Liebe ist ein seltsames Spiel“. Die turbulente Komödie in drei Akten von Erich A. Keen dreht sich rund um das Leben von Angela von Kessner, die ihren Mann Klaus sehr liebt. Aber Angela würde gerne wissen, ob Klaus sie genauso liebt. Um dieses herauszufinden, beschließt sie – kurz vor der Silberhochzeit – sich einen Geliebten in Person eines „Gigolos“ zu mieten, um Klaus eifersüchtig zu machen. Dann erfährt Angela, dass ihr Mann eine Geliebte haben soll. Zu allem Überfluss kommt dann auch noch der Chef von Klaus zu Besuch. Schaffen Angela und Klaus es, das traute Familienglück wieder herzustellen?
Foto: Roland Neubauer

Die Komödie wird im historischen Saal des Fränkischen Hofes in Geldersheim am 4., 5., 6., 11., 12., 13. sowie am 18., 19. und 20. März 2016 aufgeführt. Beginn ist freitags und samstags um 19.30 Uhr, sonntags um 16.00 Uhr. Der Kartenvorverkauf findet am Samstag, 30. Januar 2016, von 16 bis 17 Uhr in der „Alten Schule“ (Musikzimmer), Würzburger Str. 16, Geldersheim. Restkarten gibt es ab 1. Februar bei Thomas Hübner, Telefon: 09721 / 8 70 75 (ab 18 Uhr).
Die Theatergruppe Geldersheim lädt alle Theaterfreunde aus nah und fern herzlich zu den Vorstellungen ein.
Auf dem Bild: Die Theatergruppe Geldersheim bei ihrer Aufführung im vergangenen Jahr 2015 (Foto: Roland Neubauer).