Vereinsausflug, 29.07.2017

Posted by on 20. Juni 2017

Liebe Brauchtumsfreunde,

unser Verein lädt herzlich zu einer Ausflugsfahrt am 29.07.2017 zur Floßfahrt auf der Mainschleife ein. Es sind noch Plätze frei. Bitte zügig bei Wilfried Brust anmelden Tel. 09721/85970 o. wilfried.brust@t-online.de.

Busabfahrt 8.30 Uhr am Feuerwehrhaus

10.00 Floßfahrt mit Brotzeit

13.00 Weiterfahrt zum Kirchenburgmuseum Mönchsondheim, anschl. Kaffeepause und evtl. kleine Wanderung durch die Weinberge nach Iphofen (oder Busfahrt). In Iphofen besteht die Möglichkeit zum Besuch des Knauf-Museums (Sonderausstellung frühe Maingeschichte) oder einfach zum Stadtbummel durch den malerischen Ort. Den Tag lassen wir am Weinfest in Iphofen am Rödelseer Tor ausklingen. Rückfahrt gegen 22.00 Uhr.

Preis für Mitglieder 30,00 EUR, Nichtmitglieder EUR 60,00. Im Preis inbegriffen sind die Busfahrt, die Floßfahrt mit Brotzeit und der Eintritt ins Kirchenburgmuseum.

Wilfried Brust

1. Vors.