browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Bilderabend vom Gautrachtenfest 2013

Posted by on 22. Juli 2014

Liebe Brauchtumsfreunde,

der Verein für Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim e.V. lädt herzlich zu einem Bilderabend am 30.07.2014 um 19.30 Uhr in den Fränkischen Hof (im Saal) ein. Roland Neubauer zeigt Bilder vom Gautrachtenfest, das im Juni 2013 in Geldersheim stattgefunden hat. Der große Trachtenumzug mit ca. 1500 Mitwirkenden war sicherlich der Höhepunkt des Festes, aber auch der Gottesdienst, der Fahneneinzug, die Tanzvorführungen – nicht zuletzt der Trachtengruppen aus Brasilien und Lettland- erfreuten viele Festbesucher. Wir freuen uns, wenn wir diese Eindrücke und Erlebnisse Revue passieren lassen können und laden herzlich in den Fränkischen Hof ein. Eintritt frei.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Brust

Keine Kommentare erlaubt.