browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der neue Heimat- und Trachtenbote ist da

Posted by on 31. Dezember 2021

Liebe Trachtenfreunde,

der Heimat- und Trachtenbote (unsere Verbandszeitung) hat ein neues Design und ein neues Konzept bekommen. Schaut Euch doch mal die pdf-Datei an.

https://www.heimatverein-geldersheim.de/wp-content/uploads/2021/12/1Fertige-Ausgabe-HTB_010122_low.pdf

Mit der Ausgabe zum 1. Januar 2022 hat der Heimat- und Trachtenbote ein neues Gesicht bekommen. Auf 16 Seiten werden wie bisher zweimal im Monat die Mitglieder der Trachtenvereine innerhalb der Gauverbände und des Bayerischen Trachtenverbandes zu aktuellen Themen und Terminen informiert. Neu sind unter anderem die Wahl eines Schwerpunkt-Themas, Angebote für die Jugend oder eine Veranstaltungs-Übersicht mit QR-Codes für weitere Informationen.

Neu ist auch, dass sich an bayerischem Brauchtum Interessierte ein Probe-Abo für drei Monate (6 Ausgaben) per Post zum Preis von 8,40 Euro bestellen können. Wer gleich richtig abonnieren will hat zwei Möglichkeiten: einmal im Sammelbezug (hier bitte bei uns melden) oder über Postzusendung im Einzelstreifband zum Jahres-Preis von 33,60 Euro.

Falls jemand die Zeitung direkt bestellen will, möge er sich beim Verlag mittels Bestellschein melden. https://www.heimatverein-geldersheim.de/wp-content/uploads/2021/12/HTB-Bestellschein.pdf. Wer unsere Vereinszeitung, die wir im Umlauf herumgeben, haben möchte, meldet sich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Brust
Stellv. Vorsitzender und Leiter der Trachtengruppe

Keine Kommentare erlaubt.