Posted by on 26. Oktober 2012

Am 17.10.2012 fand im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung statt. Sie war gut besucht.

Nach den Berichten über die zahlreichen Aktivitäten der Trachten- und Theatergruppe dankte der 1. Vorsitzende Wilfried Brust den scheidenden Trachtenwartinnen Rita Kluge und Rosi Huppmann sowie Maria Schamberger für den Blumenschmuck am Lagerhaus.

Zahlreiche neue Mitglieder konnten aufgenommen werden.

Anschließend folgte die Neuwahl. Die Vorstandschaft blieb wie bisher, lediglich Renate Moreth übernahm von Oliver Brust den Posten des 2. Jugendleiters. Oliver Brust ist weiterhin Leiter der Trachtengruppe/Tanzleiter.

Neu für die Trachten ist Elisabeth Full zuständig.