Wünsche zum Weihnachtsfest

Posted by on 21. Dezember 2020

Liebe Brauchtumsfreunde,

wir wünschen Euch und Euren Familien trotz aller Pandemieeinschränkungen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein wahrlich besseres Jahr 2021.

Auch wenn derzeit unsere Vereinsaktivitäten ruhen, so bleiben wir doch die gleichen Menschen – Menschen, die sich für ihre Heimat und das Brauchtum einsetzen. Wir halten durch, halten Abstand, schützen andere und uns. Dann haben wir zu gegebener Zeit auch wieder die Chance, uns bei Festlichkeiten, Tanzabenden, Theateraufführungen und zur Kirchweih zu treffen. Wann das so sein wird, können wir alle noch nicht absehen. Aber wir sehen dem Tag voller Sehnsucht entgegen. Ihr fehlt uns. Die Treffen mit Euch fehlen uns. Aber das Gebot der Stunde und des Jahreswechsels 2020 heißt Distanz zu halten. Dies gilt aber nur für die persönlichen Kontakte. Sich zu schreiben, anzurufen, zu chatten oder zu skypen ist ja möglich. Nutzt daher auch diese Wege, um miteinander in Kontakt zu bleiben und unseren Verein nun eben multimedial weiter mit Leben zu erfüllen.

Alles Gute, bleibt gesund, gesegnete Festtage.