Foto: Roland Neubauer

Die Theatergruppe besteht momentan aus einem Spielerstamm von sechs männlichen und sechs weiblichen Spielern sowie unserer Souffleuse, unserer Maskenbildnern, einem Fachmann für die Technik und sogar zwei Film- und Bilderspezialisten.

Und das sind wir:

Georg Huppmann, seit 1992 in der Theatergruppe aktiv, sozusagen ein Gründungsmitglied, zuständig auch für den Aufbau der Bühne und für schlitzohrige Rollen. Renate Zeisner, seit 1992 bei der Theatergruppe dabei, auf sie ist immer Verlaß wenn es um extravagante Hüte und Kleider geht. Resi Schemmel ist ebenfalls seit 1992 aktiv bei der Gruppe tätig. Keiner kann die Oma besser spielen als unsere Resi.
Elmar Hübner, bei der Gruppe dabei seit 1996. Als Tierarzt, gestresster Ehemann oder Firmeninhaber hat er auch schon manches mitmachen müssen. Andreas Hübner ist seit 1998 Mitglied unserer Theatergruppe. Er muß auch schon mal Fremdsprachen für unsere Theaterstücke lernen wie z. B. Berlinerisch oder stottern. Martin Schlör, hatte seinen ersten großen Auftritt 1998, zuerst als Konfirmand, doch dann haben sich seine Rollen gesteigert, sogar hin bis zum feurigen Liebhaber.
Edith Hübner ist seit 2002 aktives Mitglied der Theatergruppe und verkörpert sämtliche extreme Frauentypen. Margot Seit ist auch 2002 zur Theatergruppe dazugekommen. Sie durfte sich von der schüchternen Tochter bis zur dominanten Ehefrau steigern. Michael Full, kam 2005 hinzu und verkörperte Rollen vom Lausbub, Polizisten bis hin zum Außerirdischen.
Thomas Hübner ist seit 2005 als Spieler bei unserer Gruppe und durfte gleich einen betrunkenen Feuerwehrmann verkörpern. Christina Huppmann ist seit 2006 aktives Mitglied der Gruppe. Sie darf noch die junge Tochter spielen. Elisabeth Full, unser jüngstes Mitglied, ist seit 2007 aktiv bei uns tätig.
Roland Vogel, unser Regisseur, seit 2005 der Mann, der uns sagt wo’s lang geht. Rosi Huppmann, die gute Seele hinter der Bühne, die nicht nur für blaue Augen, Flecken etc. zuständig ist, sondern des öfteren auch für leckere Mahlzeiten. Julia Hübner souffliert uns seit 2013 – davor war seit 2004 Sabine Gube unsere Souffleuse. Ohne sie wären wir schon manchmal aufgeschmissen gewesen.
Bruno Schemmel, der Mann für die richtigen Klingeltöne und sonstige Elektrik ist auch schon von Anfang an dabei. Roland Neubauer, zuständig für Film, Bilder etc., seit 2007 bei der Gruppe dabei.